Freitag, 18. März 2011

CREATIVA- ein kurzer Einblick


Hallo,
leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, einen kleinen Rückblick auf meinen Creativa Besuch zu machen.
Ich war ein wenig enttäuscht, es gab nichts neues zu sehen.
Die Hallen waren relativ voll, aber nun ja man zwängt sich so durch.
Es gab wenig Stempelstände oder schöne Papiere- ich habe natürlich etwas Stoff gekauft, da gabs vieles zu sehen, und auch wirklich Schönes.
Ansonsten habe ich sogar wieder Geld mit zurückgebracht- ich glaub das hatte ich noch nie- immer hatte ich zu wenig ;-) lol.
Gekauft habe ich nur ein paar Umschläge- in viereckigen Formen und Folien dazu,
wunderschönen Stoff und Bänder von kaffka, ich glaube so heißen sie- aus Wuppertal- der Stand war auch so klasse. Die gewebten Bänder haben es mir sowieso angetan.
Ein Foto von meiner kleinen Ausbeute könnt ihr oben sehen ;-))
SU! ist immer noch am Schönsten - lol - !!
Euch allen noch einen schönen Tag-
und tolles Wochenende.
lg Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    ich habe es ähnlich empfunden wie du. Nichts Neues, aber viele schöne Stoffe. dahätte ich zuschalgen können, aber dann bin doch wieder zu faul alles zu vernähen.
    Nun haben wir uns doch nicht gesehen, der Tag ging aber auch sooo schnell vorüber...schade.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Micha,

    mir ging's anders. Ich bin mein Geld gut los geworden. Na ja, hatte ich ja auch vor. Hatte ja schließlich schon länger gespart. Meine neuen Schätze habe ich bis eben nur gestreichelt, gleich müssen sie mal ran und zeigen, was sie können. Bin gespannt....

    Tschüssi und bis bald mal wieder,
    die Simone

    AntwortenLöschen
  3. Puh, bin gerade zurück ... Ganz besonders viele Neuigkeiten habe ich auch nicht gefunden, aber exakt dieselben Stempel im Dreierpack sind auch in meinem Beutel gelandet. ;-)

    Einen schönen Abend wünscht

    Neele

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    das ist ja lustig Nele, wie klasse ist das denn ich fand diesen Stand auch sehr schön, und nett waren sie dort auch. ;-))
    lg Michaela

    AntwortenLöschen