Mittwoch, 23. März 2011

BLOG BILD VERÄNDERT

So,
nun habe ich erst mal meinen Blog auf den Frühling umgestellt-
na wie findet ihr das Bunte ?
So ganz ist es noch nicht fertig, mh- es klappt nicht so ganz wie ich es haben wollte, versuche es später noch weiter- zuerst jetzt mal der Haushalt. ;-(



So, hier nun mein kreativer Teil von heute morgen- die Sonne hat mich zu den Farben animiert:Die 5-blättrige Blütenstanze (IBK S.105) war ganz in Vergessenheit geraten, als ich eben das wunderschöne Stempelset Gartenlaube (IBK S.53 )ausgegraben habe ;-), da dachte ich mh- die Blüte könnte doch hinter den Stempel passen und siehe da- es passt perfekt.
Die Farben habe ich diesmal bunt gewählt, mache ich ja nicht so oft.
Cardstock in pfirsichparfait, blutorange, rosenrot und flüsterweiß.
Die Spritzer habe ich mit dem Colourspritzer in blutorange gemacht.
Oh und was würde ich nur machen, wenn es keine Halbperlen gäbe- ich wäre doch glatt aufgeschmissen;-))
Hier noch eine, und dort noch eine Miniperle....
Das Taftband in kürbisgelb passt perfekt zu den Farben, es passt sich dem pfirsichparfait einfach so an- supi!

Nun genießt die Sonnenstrahlen- und lasst sie in euer Herz rein-

liebe Grüße bis bald
Michaela

Kommentare:

  1. Mir gefällt es schon sehr gut. Vielleicht kannst du die Schrift noch einwenig runterziehen. LG und sonnige Grüße!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht jetzt so schön aus. Und der kleine Vogel allerliebst - der könnte mir auch gefallen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela! Das gefällt mir sehr gut, es ist so richtig frühlingsfrisch! Toll! Vielleicht kannst du ja oben in den Rahmen noch was reinmachen? Keine Ahnung, we so was geht, also HUT AB!!

    GLG Friederike

    AntwortenLöschen