Sonntag, 27. Februar 2011

Zurück vom Kick off in Oberursel


Hallo,

bin zurück aus Frankfurt - Oberursel- es war ein ganz tolles Kick off mit 200 Demos aus ganz Deutschland.
Könnt ihr euch das vorstellen, was für ein Geschwätze, gelache usw es ist wenn 200 Frauen, und 1 Mann( Geschäftsführer Herr Krämer) in einem Raum sitzen?
Es war sehr eng- wie hat Herr Krämer gesagt- ? mh Mädels- lustig wars
Und das tollste an der ganzen Sache war- das Austauschen untereinander.
Wir haben Swaps und Card Candys getauscht- ich kann euch sagen, da habe ich ganz schön viele Inspirationen für euch gesammelt.
Der neue Minikatalog wurde vorgestellt- ein Prachtexemplar----spannend.
Leider kann ich euch noch nichts davon zeigen, erst ab 1.April hier auf dem Blog.
Wer vorher etwas sehen oder wissen möchte, kommt einfach vorbei - bei mir!!
Ich habe einen Minikatalog hier - seht ihn euch an.- Es lohnt sich.
Ich weiß nur eines- es wird teuer für mich.
Ich brauche gaaaaaanze viel neues- oh nein.....
Fotos zeige ich euch morgen- hier ist es eindeutig zu dunkel heute um zu photografieren.
So, nun machts gut- ich werde jetzt noch ein wenig werkeln, und mich von all den schönen Tauschkarten inspirieren lassen.

Ps: Die Fotos habe ich von Danielas Blog geklaut- ich hoffe das war in Ordnung- liebe Daniela, ich hatte doch meinen Fotoapparat vergessen. Oh nein- das geht eigentlich gar nicht.

Wem jetzt noch einfällt, ich wollte doch noch eine Bestellung aufgeben, damit ich die Sale A Bration noch nutzen kann, der ist zwar spät dran, aber es geht noch.
Morgen früh gebe ich meine letzte Sammelbestellung auf- wer sich noch beteiligen möchte bitte bis morgen vormittag mailen oder anrufen.
Die SAB endet morgen Abend um 0.00Uhr.
Schade, aber es ist halt so!!

Tel: 02743/4194
m-almasi@t-online.de

Es gibt ein neues Angebot im März was es ist.....
ich werde es euch direkt bekannt geben.


Bis morgen lg
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen