Donnerstag, 24. Februar 2011

Überlegt, geschnitten, gefranzt, gestanzt und geknüddelt...

Halli hallo,
nicht dass ihr denkt ich bin untätig- NEIN- ständig was anderes überlegen für die Workshops und für unser Demotreffen am Samstag in Frankfurt.
Gestern Abend habe ich endlich mal damit angefangen, mir zu überlegen- was ich überhaupt machen möchte.
Dann geschnitten, gestanzt....
So sah es dann aus:




Aber ich habe nun schon viele fertig- ein Glück. Sind schön geworden,
ich zeige sie euch dann am Sonntag, sonst ist die Spannung für die anderen Demos mit denen ich tausche ja weg :-)

Für einen kleinen Extra Card Candy Swap habe ich auch 8 Stück fertig.
Mann da bin ich aber jetzt froh!!
Freu mich auch schon auf Samstag- alle Demos nochmal zu sehen ;-))

Aber für euch habe ich noch eine kleine Verpackung- in Wildleder, um einen schönen Stampin Write Stift, die es ja teilweise einzeln zu kaufen gibt, zu verschenken.
Bestempelt mit dem Set Zeitlos- ton in ton.

So, jetzt muss ich wieder los, noch ein wenig arbeiten
bis bald

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen