Dienstag, 1. Februar 2011

Nur ein Foto von mir....


Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich zur Zeit keine neuen Fotos laden- oh manno wie ärgerlich :-(
irgendetwas stimmt mit meinem Läppi nicht- keine Ahnung.
Ich hoffe morgen klappt alles wieder- also habt Geduld, dann kommt auch wieder was Kreatives.
Euch allen einen schönen Abend.

Ps: zur Zeit warten ja schon wieder einige liebe Kunden auf Ihre Waren- es sind zur Zeit die Sale A Bration Sets- ich hoffe dass sie bald bei euch eintrudeln, also auch da gilt der Spruch: habt noch etwas Geduld, denn Vorfreude ist doch die größte Freude.
Die SAB Sets sind aber mittlerweile in Frankfurt eingetrudelt - aus USA -
Ich denke in den nächsten Tagen werden die meisten Ihre Sets in Händen halten, streicheln und benutzen können. :-))

Das Foto oben ist auf der Convention in London entstanden, es zeigt genau das - was ich mit SU als Demo darstelle, ich liebe es euch allen von meinem Hobby abzugeben, euch zu zeigen, was man mit Stempeln wunderbares machen kann.
Es sind jetzt schon fast 2 Jahre, in denen ich als Demo tätig bin, ich kann es kaum glauben, in diesem Monat ist der Geburtstag von mir als DEMO- sagt man es so- ach egal. Ich werde auf jeden Fall am Tag des DEMO-Einstiegs ein Candy verlosen.
Also schaut immer mal rein ;-)
Ich bin so stolz darauf- Workshops mit meinen lieben Kunden zu machen, in fröhliche Gesichter zu schauen, und ihnen SU näher zu bringen.
Euch allen ein DANKE dafür.
Wer auch gerne mal als DEMO mit zur großen SU Familie gehören möchte, darf mich gerne anrufen, ich helfe gerne und soweit ich das kann beantworte alle eure Fragen. Ich kann es jedem nur empfehlen, selbst DEMO zu werden und das Hobby zum Beruf ;-) zu machen. In diesem Monat noch lohnt es sich besonders, denn jede/r bekommt noch zusätzlich ein Stempelset gratis, dass er sich frei auswählen darf.
Das ist doch schon ein Anreiz es selbst mal zu versuchen.
So genug geschrieben, ich hoffe morgen kann ich wieder neues Kreatives posten.

Schönen Abend noch- blättert mal noch bisschen im Ideenbuch und lasst euch inspirieren.

Michaela

1 Kommentar:

  1. "Nur ein Foto von Dir" - ich hätte was drum gegeben "so" ein Foto von mir zu haben.Es macht wirklich Spaß Demo zu sein.Und ich bin froh auch dich dadurch kennengelernt zu haben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen