Montag, 14. Februar 2011

Für meinen BESTEN VALENTIN ;-)

Hier ist die Karte für meinen BESTEN VALENTIN,
den es gibt....
mit dem Stempelset Love you much.
Die kleinen Vögelchen schauen durch ein Guckloch. Die Karte habe ich auf einem amerikan. Blog ähnlich gesehen, und die fand ich einfach zu goldig.
Ich habe die InColorfarbe Kirschblüte genommen, die ist wirklich sehr sehr
schön- nicht zu hell aber auch nicht zu rosa, wenn ihr versteht wie ich meine.
Einfach perfekt - .


ein wenig rosa mit Herz- und etwas kitschig- das gehört einfach dazu.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.
Das Taftband habe ich dann dazu in hellrose genommen.
Die Vägelchen mit den Mischstiften in blutorange- z.zt. ja meine Lieblingsfarbe etwas coloriert.

bis bald
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen