Donnerstag, 17. Februar 2011

Frühling....komm bald




Erstmal möchte ich mich ganz doll bedanken für die viele Post zu meinem
Geburtstag, ich war überwältigt, was für tolle Karten und Briefe da ankamen, das hatte ich ja noch nie- Seit alle umarmt- DANKE!!
So schön....


Leider bin ich gestern nicht mehr zum posten gekommen, das Bild mit der großen Blütenstanze und dem Projekt dazu folgt noch.

Heute habe ich für euch eine Karte, die ich so besonders schön finde, ganz einfach- aber so edel, mit dem Designerpapier eleganter Abend, savanne und granit CS.
Gestanzt mit den beiden Viereckstanzen und der großen Ovalen Stanze habe ich den Spruch ausgestanzt.
Natürlich darf der Schmetterling in ozeanblau aus dem SAB Set Glück nicht fehlen.
Dann noch verziert mit den tollen Halbperlen, bespritzt mit dem Colour Spritzer und fertig ist die Karte.

Euch allen einen sonnigen Tag
lg
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen