Mittwoch, 16. Februar 2011

Die EXTRAGROSSE BLUMENSTANZE kann wieder bestellt werden

Hallo

die extragroße Blumenstanze kann wieder bestellt werden-
welch ein Glück- sie ist in Deutschland eingetroffen.
Jubel-

hier ist die Bestell-Nummer: 118073, 21,95 EUR
(Katalogseite 104- Nr 1 Blumengruß extragroß)

gleich poste ich noch ein Bild mit einem gestanzen Projekt.


Wer diese Stanze noch ganz schnell bestellen möchte, schließt sich meiner
Sammelbestellung noch an, die werde ich am
Donnerstagabend, 17.02.2011 machen.
Wie immer für Selbstabholer entfallen die Versandkosten, die trage ich.

Also etwas Zeit habt ihr noch zu überlegen, und noch gilt ja auch die SAB-Time.
Wenn ihr noch Papier oder Kleber oder oder- Frau braucht ja immer was-, braucht,
meldet euch bis Donnerstagabend bei mir per Mail oder Telefon.

Übrigens, schaut mal bei meiner Upline (Stempelmami ;-) ) Daniela vorbei, sie hat heute einen so schönen treffenden Post auf Ihrem Blog, dem kann man nur von ganzem Herzen zustimmen.
Die Einfachheit ist einfach herrlich. Man braucht gar keine Mengen an Stempelchen usw. es geht auch mit wenig, und hat ne große tolle Wirkung. Also blinzelt mal bei ihr vorbei KLICK
So, nun bis nachher mal

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen