Dienstag, 4. Januar 2011

SAB BESTELLUNG


Hallo

aufgrund der großen Nachfrage mache ich morgen Vormittag eine
SAB-Sammelbestellung-
Das Porto übernehme ich.
Nur das evtl. Zusenden nach Hause braucht ihr zu übernehmen,
wer sich daran noch beteiligen möchte,
bitte melden!!
Ab 60 Euro bitte noch das kostenlose SAB-Set angeben, dass ihr dann für euch ausgesucht habt. ;-))

mail an mich : m-almasi@t-online.de


Die heutige Karte ist in einer inColor Farbe gestaltet in Veilchen-
ich dachte erst- naja, die inColors die brauchste nicht- es gibt genug andere Farben,
aber wie immer mal bei mir- ich habe mich getäuscht- die Farben sind einfach genial.
Ich habe zu jeder Farbe gestern jeweils eine Karte kreiert- ich bin begeistert.
Am Besten gefällt mir mandarinenorange- aber die Karte zeige ich euch ein anderes Mal.
Bei der obigen Karte habe ich noch das Designerpapier aus dem Level 1 in inColor
gewählt- es ist besonders hübsch, die kleinen Blätter sind alle wunderschön.
Ihr seht ich bin zum Jahresanfang schon wieder ganz hin und weg von SU!
Die kleinen Blümchen sind aus dem Stempelset gestanzte Grüße(SAB)hier habe ich
mit dem Stift nur die Blüten angemalt und Ton in Ton aufgestempelt.
Den Pömmel habe ich auch selbst gemacht.
Wie das geht verrate ich euch auch ein anderes mal- jetzt gehts erstmal
an die frische Schneeluft.

lg bis bald und ich hoffe die Karte gefällt euch-
Wie findet ihr die Incolor-Farben- schreibt mir doch mal einen Kommentar.Würde mich freuen.

Michaela





Kommentare:

  1. Diese Farben...traumschön und die Karte natürlich auch....

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ui, mal jemand aus "meiner Nähe" ! Aus Friedewald haben wir unseren einen Schäferhund, Derschen ist ja nur wenige Minuten davon entfernt, wie ich auf dem Routenplaner gesehen habe...

    Liebe Grüße aus Nievern (bei Bad Ems)
    Lea

    AntwortenLöschen