Dienstag, 25. Januar 2011

Oh oh oh...


Hallo Ihr Lieben,

ich glaub ich bin im Winterschlaf...es wird ja gar nicht mehr hell hier bei uns im Westerwald.
Leider habe ich euch schon sooo... lange nichts Kreatives mehr gezeigt, bitte habt Geduld mit mir, ich habe einige Sachen gewerkelt, die kann ich aber noch nicht zeigen, sie werden in den nächsten Tagen verschenkt, oder noch auf Workshop-Abenden gewerkelt. ;-))

Seit mir nicht böse- in den nächsten Tagen kommt wieder mehr Kreatives aus meiner Winterschlafhöhle.
Oh mannnno... hoffentlich scheint bald mal die Sonne, ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist!!
Ich glaube ich brauche mal Trost und ein wenig Sonne von euch ;-(

lg Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!

    Auch bei uns in Hennef ist es grau und nass! :-)
    Aber wenn man erstmal unterwegs ist, geht es. Also mal alle Arbeit liegen lassen und raus an die frische Luft - danach geht es Dir garantiert besser.
    Und am Wochenende soll dann die Sonne scheinen. Auch bei Euch im Westerwald!!!!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gabe es heute Regen, Hagel und auch Sonne. Wenn sie sich morgen wieder blicken läßt, dann schicke ich sie dir rüber;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    da ich ja nicht so weit weg wohne ist bei uns leider auch nicht mehr Sonne als bei dir, sonst würde ich dir welche schicken!
    Aber irgendwann scheint sie auch wieder bei uns....
    LG Ute

    AntwortenLöschen