Freitag, 14. Januar 2011

Geburtstagsgrüße

zum Wochenende...

sende ich allen die Geburtstag haben, die allerherzlichsten Grüße ;-)
von einigen weiß ich, dass sie wunderbar mit allem Drum und Dran feiern werden.
Ich umarme euch, schön Euch alle zu kennen.
Hier meine Karte zum Wochenende:Sie ist wiedermal in einer inColorfarbe pfirsichparfait.
Ganz schlicht und einfach mit dem Set Glaube einfach und dem Designerpapier in inColorfarbe aus dem Level 1.
Der Geburtstagsgrußstempel ist aus dem SAB Set -
Dann gehören natürlich bei mir zur Zeit immer die Perlen dazu- hach sind die sooo schön....!!
Das Taftband ist kürbisgelb passt aber farblich ganz gut dazu.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende- es soll die Sonne scheinen, juchu kein Regen - hoffe die Sonne scheint den gaaaaanzen Tag.

:-) Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen