Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr

Hallo am 1. Tag im neuen Jahr 2011!!


Es wurde wieder eine Jahreslosung für dieses nun vor uns liegende Jahr ausgewählt:
Es ist ein Vers aus der Bibel, der jeden von uns in diesem Jahr begleiten soll:

Lass dich nicht überwinden (besiegen) vom Bösen,
sondern überwinde (besiege) das Böse mit Gutem.
Römer 12,21

Hier könnt ihr es euch auch mal musikalisch anhören: KLICK!

Jedes Jahr wird das Jahreslied vertont, und der Hänssler-Verlag stellt es 1 Jahr lang kostenlos zur Verfügung zum Downloaden .
Wir haben es in unserer Gemeinde schon gestern beim Jahresabschlussgottesdienst gelernt und gemeinsam mit allen gesungen.
Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig- ihr denkt über den Text nach- was er wohl bedeutet-
friedlich miteinander umgehen, usw.



Euch allen auf jeden Fall, die ihr immer meinen Blog fleißig lest,
allen meinen Freunden,
Demokolleginnen,
Verwandten und
meiner Familie
wünsche ich ein frohes und gesundes und friedliches neues Jahr.

Schön, dass ihr mich alle so treu unterstützt habt mit meinem wunderschönen Hobby, dem Stempeln. Ich hoffe und wünsche - dass wir im neuen vor uns liegenden Jahr genauso viel Spaß und Freude miteinander haben werden.

Das Kalenderblattoberteil für diesen Monat habe ich mit dem Stempelset, welches man sich kostenlos aussuchen kann " Sweet Summer " bestempelt.
(Der Kalenderstempel ist nicht aus Deutschland- ich kann ihn auch nicht besorgen- leider!)
Das SAB SET Sweet summer ist das Set, welches wir an der Convention geschenkt bekamen, wunderschön für alle Gelegenheiten zu gebrauchen. Leider passt es im Moment noch nicht zum Schnee. ;-))

Ps.: Die 1.SAB Bestellung ist schon gestern gekommen, ich war platt, die ersten Schnellbesteller dürfen sich dann Montag schon über ihre bestellten und kostenlosen Stempelchen freuen. Wahnsinn!! So schnell kam alles!!
Die 2. Sammelbestellung werde ich am 12.01.2011 machen!!
Wer noch Porto sparen möchte, darf sich gerne anschließen.



lg und genießt den Anfang des Jahres 2011

Michaela

Kommentare:

  1. Kiebe Michaela,
    schön schaut das Kalenderblatt aus. Dir und deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    ersteinmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein Frohes Neues Jahr!

    Sieht super schön aus,das erste Kalenderblatt für das Neue Jahr.Darf ich fragen,wie genau Du dies gemacht hast,und mit welchen Du gearbeitet hast? Ich war leider nicht mit auf der Convention,aber vielleicht schaffe ich dies in diesem Jahr.

    Herzlichen Dank

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    sieh mal oben im Text- es ist das SAB Set Sweet summer das es ab jetzt kostenlos gibt.
    Der Kalenderstempel ist nicht aus Deutschland, den meine ich auch nicht.
    lg hoffe habe Dir geholfen- danke für Deinen Kommentar

    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Wünsche zum neuen Jahr! Ich wünsche dir auch alles Gute! Freue mich schon auf viele kreative Blogeinträge! :-) LG CLaudia

    AntwortenLöschen