Samstag, 29. Januar 2011

Eine Geburtstagskarte für den König ;-))

(c) Stampin`UP! 1990-2011
designed by Michaela Almasi
2011


Hallo guten Morgen ihr Lieben....

Hier mal ein ganz anderes Kärtchen- ich dachte für den Herren...
da tue ich mich immer schwer.

Die Karte ist auf jeden Fall schon zum Geburtstag verschenkt- bin gespannt ob ich mal ne Rückmeldung bekomme....
Die Bordürenstanze ist nicht von SU! :-( leider.

Die Farben sind: savanne, ozeanblau, wasabigrün und Espresso.
Das Stempelset, aus dem der Vogel ist heißt: zur Erinnerung.
Der Geburtstagsgruß ist aus dem neuen SAB Set.
Hintergrundstempel sanded
Taftband ozeanblau
Öse Metall Antik.

So, jetzt freue ich mich gleich auf den Workshop bei Tanja- huhu freu freu,
jetzt also Kisten gepackt und ab gehts-
Euch allen wünsche ich noch ein frohes sonniges Wochenende- ich sehe heute die Sonne schon hinter meinen - oh weh - so dreckigen Fensterscheiben leuchten.
Egal- heute ist Workshopzeit und keine Fensterputz - Zeit ;-))

Lg bis die Tage mal

PS.: Am Montagabend starte ich eine Sammelbestellung, wer also noch eine Kleinigkeit braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Und dann dran denken, ab 60 Euro Warenwert könnt ihr euch natürlich noch ein SAB Stempelset aussuchen.

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen