Mittwoch, 12. Januar 2011

Liebster Blog Award

Hallo guten Morgen,
diesen Award habe ich heute überreicht bekommen.
Ich freue mich sehr. Danke liebe Anja!!
Normalerweise lehne ich diese Awards immer ab, aber den finde ich so süß und so schön, dass ich ihn annehme, und er soll an kleine aber feine Blogs weitergereicht werden, die noch nicht so bekannt sind, das ist eine sehr schöne Idee. Deshalb werde ich mir heute Nachmittag mal überlegen, wen ich da wohl benenne.
Es gibt so viele schöne kleine Blogs, die ich immer wieder gerne besuche--
Ich freue mich sehr über diese nette Geste der Anerkennung!! FREU !!
Hier ist schon mal der Text:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Den Rest nun erledige ich heute nachmittag mal, jetzt muss ich erst
zur Arbeit, die Patienten warten schon....


So da bin ich wieder Meine Nominierungen- puh, das ist ja schwer....

1. Simone - Ideenschmiede
2. Eva-Maria
3. Daniela
4. Ute
5. Annemarie und Andrea
6. Daniela


Ich hoffe die 6 Blogger freuen sich über den süßen Award.
bis bald

Oh nein, da habe ich ja jetzt 6 verteilt, es steht doch nur an 5- aber da kann ich jetzt nichts mehr machen- sie haben es alle verdient. ;-))

lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Dankeschön! Ich freu mich, das Du bei uns vorbeigekommen bist und natürlich erst recht über den Award! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen