Samstag, 8. Januar 2011

aus dem Fenster schauen...

Hallo Ihr Lieben....


Wann hast du das letzte Mal
im Dunkeln am Fenster gesessen
und nach draußen geschaut-
auf das Haus gegenüber,
auf die Straße,
in den Garten und die Bäume,
in den Himmel?
Und? Was hast Du gesehen?

Wir haben verlernt,
die Augen auf etwas ruhen zu lassen.
Deshalb erkennen wir so wenig.
Jean Giono

Ich habe eine Eule im Fenster gesehen, für Euch habe ich sie nun hier
fotografiert....

Die Idee kam mir heute am Spätnachmittag, nachdem ich mit einer lieben Bekannten
Geburtstagseinladungen kreiert und gebastelt habe.
Es war ein so schöner Nachmittag!! Alles hat wunderbar geklappt- die Karten sind total schön geworden- dann war sie weg und ich saß so vor meinen schönen Stempeln und Stempelkissen, tja da wollte ich nicht einfach alles wieder wegräumen, und habe einfach mal etwas rumgestempelt- Ideen gesucht- ausprobiert- und dabei ist diese Eulenkarte entstanden.
Ich finde sie total witzig, darum zeige ich sie euch einfach mal.
Seit Tagen bin ich nicht untätig, auch wenn ich wenig auf den Blog gesetzt habe,
entschuldigt bitte- ich habe für die Workshops einiges ausprobiert und rumgetüftelt.
Da bleibt einem neben Beruf und Haushalt manchmal für den Blog keine Zeit :-(
Der Tag hat einfach zu wenige Stunden lol...
Ich wünsche Euch allen
noch einen schönen Samstagabend und ein gemütliches Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen, selbst hier im Westerwald.
Die hohen Schneehaufen sind fast alle weg!(Daniela - ja auch bei uns!!)
Eigentlich schade, ich fand den wunderbar weißen, pulvrigen Schnee so klasse- naja es wird wohl noch was kommen.
Jetzt hoffe ich erstmal, dass das Hochwasser an Rhein, Mosel usw nicht so arg wird.
Da haben wir echt hier Glück, dass wir so hoch wohnen.


Material der Karte:
  1. Stempel: gestanzte Grüße SAB-Set (Eule)
  2. Stempel: Zur Erinnerung(Fensterrahmen)
  3. Cardstock: Flüsterweiß, vanillepur, mittelblau u.Designerpapier mittelblau, ozeanblau
  4. Perlen
  5. Stempelkissen: Savanne, ozeanblau, espresso, olivgrün, grünbraun
  6. Schwämmchen
  7. Tombow Kleber( ich liebe diesen Kleber- er ist genial!!)

Bis bald ihr Lieben

Eure Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo! Eine witzige Idee! Sehr cool! Außerdem freue ich mich, denn ich weiß ja schon, dass ich von deiner lieben Bekannten (grins) eine Einladung bekommen werde! Super freu!! LG Friederike

    AntwortenLöschen