Donnerstag, 20. Januar 2011

Abschiedsalbum


Hallo Ihr Lieben,

nein, ich habe euch nicht vergessen. Aber im Moment ist einfach zu viel um mich herum, was erledigt werden will.
Auf der Arbeit sind Kolleginnen krank, da springt man selbstverständlich ein.
Kann einen ja auch mal selbst betreffen. Dann sind noch die Workshops vorzubereiten, aber das ist eine wunderbare Entspannung für mich- ich liebe Workshops mit begeisterten Stemplern und Neulingen, z.B. wie letzte Woche oder diese Woche- es ist immer wieder schön mit Euch.
Aber das Bloggen kommt dann einfach zu kurz.
Aber heute zeige ich euch was ich gestern mit einer Bekannten gewerkelt habe, ein Fotoalbum zum Abschied unseres Pfarrers. Er geht in einen anderen Kirchenkreis mit seiner Familie. So schade, naja- ist halt alle paar Jahre so ....
Das Album ist mit dem Designerpapier eleganter Abend bezogen- einfach herrlich.
Der Abschluss-Gottesdienst war auch ein eleganter- sehr schöner Abend.
Es hat so viel Spaß gemacht dieses Album zu gestalten. Meine liebe Bekannte hat noch nie gestempelt, und war Feuer und Flamme- sie konnte es selbst kaum fassen, dass sie so etwas kann....
Herrlich!! Wenn man Leute mit Stampin`UP! begeistern kann.
So jetzt habe ich genug geschrieben. Schaut euch die Bilder mal an, die Schachtel dazu habe ich in Ozeanblau passend dazu gewerkelt und mit einer schokobraunen Schleife verschlossen.

So, nun machts mal gut Ihr Lieben alle!!
Übermorgen ist wieder Workshoptime- ich freu mich winke zu euch rüber ins Siegerland winke...;-)) freu mich auf euch!!

lg bis bald Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    das Album ist wirklich toll geworden, das Papier sieht in echt noch viel schöner aus als im Katalog, ich glaube das muß ich mir auch zulegen.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen