Freitag, 3. Dezember 2010

Türchen Nr 3 am Adventskalender


Hallo,
also nicht dass ihr denkt ich mache jetzt jeden Tag ein Türchen auf, aber so wie ich es schaffe, mache ich es für Euch. ;-)
Heute habe ich die Karte mit dem Fenster mal in chili gewerkelt.
Na, welche gefällt euch besser-
Ich würde mich über Kommentare freuen.
Ich verlose unter den Kommentaren ein Materialkid der beiden Karten, der Stempelabdruck ist dann dabei, für die die das schöne Set nicht haben. ;-)
Also los traut euch mal!

So, und heute habe ich meine Sale a Bration Vorbestellung aufgegeben.
Ich kann euch sagen, freut euch auf den Januar und Februar.
Denn dort könnt ihr wieder Stempelsets geschenkt bekommen.
Ab einem Warenwert von 60 Euro könnt ihr 1 Set der SAB gratis aussuchen.
Vorfreude ist.....
Die Sets sind wirklich superschön- ganz ehrlich!!
Nun euch allen noch einen schönen klirrend kalten Wintertag mit viel Sonne draußen und im Herzen. ;-))

Eine Kerze anzünden.
Die flackernde Flamme betrachten.
Wärme fühlen, zu sich kommen.
Das Licht einlassen
und Gottes Gegenwart spüren.
Das Licht teilen.
Frieden und Segen genießen.

Ich bin das Licht der Welt. (Jesus)

lg Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!
    Für mich eine ganz einfache Sache: Die Karte mit blau(ozean oder baiblau?) und savanne ist mein Favorit! Kannst du mir verraten, wo du an diese tollen Schneeflocken kommst? Die würden so gut in mein Dezember-Tagebuch passen ;-)

    Gruß aus dem auch ziemlich verschneiten Dortmund

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    also ich finde die heutige Karte in Chili sehr schön. Obwohl meine Farbe eher blau ist. Aber das Warme finde ich absolut toll. Vor allem bei diesem kalten Wetter.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole Haubrich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    mir gefällt die 1. Karte besser. Die Idee mit der Fensterkarte ist sehr schön.
    Ich finde es toll, dass Du so offen von Deinem Glauben sprichst und er ein Teil Deines Blogs ist, vielen Dank,

    lieben Gruß,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Also die Karte in chili finde ich schöner, da wirkt das Fenster besser, weil der Kontrast größer ist! Das ist ne super Idee mit dem Fenster, den Kindern und im Hintergrund die tollen Bäume!!! Gaaaanz großes Lob! LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela, deine Fensterkarten sind wunderschön geworden! Ich wusste nicht so wirklich was ich mit den Schlittenkindern anfangen sollte aber so gefallen sie mir sehr sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, mir gefällt die Karte auch sehr gut. Ist eine tolle Idee zum Nachbasteln.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen