Donnerstag, 2. Dezember 2010

Türchen Nr 2 am Adventskalender


Hallo,
heute öffnen wir das 2.Türchen im Adventskalender,
ich hatte heute morgen einen wunderbar leuchtenden Keks drin, und IHR?

Als Bastelidee habe ich heute eine Karte, die genau zu dem schönen Winterwetter passt. Man schaut raus, und sieht die Kinder spielen und Schlitten fahren, oder Spaziergänger mit dicken Schals und Mützen!
Hach, ich mag Fensterkarten sehr.
Daneben seht ihr den eingefrorenen Elch, das ist ein Experiment, dass ich gestern mal gemacht habe, ein Förmchen mit Wasser gefüllt, es war in nullkommanix gefroren, und zum Dekorieren draußen bereit. So so schön.

Das Wetter ist ja herrlich, der kristallene Schnee, die Sonnenstrahlen hin und wieder- und die klirrende Kälte- ich liebe es dann nach einer schönen Wanderung zu Hause zu sitzen mit Kerzenlicht und Teeduft-
leider muss ich jetzt gleich nochmal arbeiten bis um 18.30h danach kann ich aber den ganzen Abend nur noch genießen.
Euch noch einen schönen Wintertag

Hör, wie es knistert,
wenn du den Tee über den Zucker gießt.
Schau dem Dampf nach,
der aus deiner Tasse steigt.
Spür ihre Wärme in deinen Händen.
Atme das feine Aroma ein-
und schmecke jeden einzelnen Schluck.

bis bald

lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela! Eine geniale Idee mit den Fenstern! Eine wunder-wunderschöne Karte hast du da gemacht. Vielen Dank, Friederike

    AntwortenLöschen