Montag, 27. Dezember 2010

SALE A BRATION ZEIT


Nach ein paar gemütlichen Feiertagen habe ich heute wieder gearbeitet.
Aber es war auch ein gemütliches Arbeiten. Schön.
Da hat man noch etwas Zeit sich vom alten Jahr zu verabschieden.
Es war ein schönes Jahr- wir waren alle gesund- unseren Familien ging es gut.
Wir sind sehr dankbar.

Aber ich möchte Euch gerne noch die SALE A BRATION ZEIT ankündigen.

Ab 30.12.2010 - 28.02.2011

Wenn Du in dieser Zeit Stampin`UP! Produkte im Wert von mindestens 60Euro(ohne Versand) bestellst, darfst Du Dir zusätzlich zur bestellten Ware, eines von vier Stempelsets gratis aussuchen. Bestellst Du Produkte im Wert von 120Euro bekommst Du 2 Gratisstempelsets usw.
Na, ist das nicht toll!?
Es gibt 4 verschiedene wunderschöne Stempelsets aus denen man wählen kann.
Ich möchte sie auf jeden Fall alle haben, 2 habe ich ja auch schon- ;-)) aber die anderen werde ich mir auch noch verdienen, das steht fest, denn ich habe noch soooo viele Wünsche aus dem neuen IBK. Da sind es schnell mal 60 Euro ;-)
Am Donnerstag werde ich zum ersten mal bestellen, wer dort mitbestellen möchte, der darf das gerne machen. Die Versandkosten übernehme ich bei dieser Sammelbestellung- nur bei Versand zu Dir z.B. fallen die normalen Kosten an. Bei Abholung entfällt dies.

Gastgeberinnen, die in der Sale-a-bration-Zeit einen Workshop mit einer Verkaufssumme von 450Euro abschliessen bekommen ebenfalls ein Sale-a-Bration set Ihrer Wahl als Dankeschön zusätzlich zu den normalen Hostess-Geschenken. Das ist doch auch nochmal eine super Sache. Wenn Du also Gastgeberin in dieser Zeit werden möchtest lass es mich wissen.
Tel.: 02743/4194 oder mail an : m-almasi@online.de

Ein weiteres Highlight möchte ich euch nicht vorenthalten:
Wenn Du Lust hast in der SAB Zeit Demonstrator/ in zu werden, bekommst Du zusätzlich zum Starterset noch ein kostenloses Set Deiner Wahl aus dem Ideenbuch-Katalog 2010/2011 im Wert von bis zu 63,95Euro dazu.
Also es lohnt sich, wenn Du sowieso mit diesem Gedanken gespielt hast, Demonstrator zu werden, dann ist jetzt die richtige Zeit!!

Den SAB Flyer werde ich ab Donnerstag hier auf den Blog laden, damit jeder ihn sich anschauen kann.
Wer einen Flyer zugeschickt haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail, und ich schicke ihn dir nach Hause;-))

So, nun muss ich mal die Spuren des Weihnachtsfestes beseitigen.
Euch allen noch einen schönen Tag.
lg Michaela

Kommentare:

  1. Recht tolles Angebot, danke für den Tipp und bitte mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  2. SAB - aufregende Zeiten, ja? Die Blume im Vase ist sehr schön.

    Sara xx

    AntwortenLöschen