Donnerstag, 30. Dezember 2010

SAB TIME


Hallo Ihr Lieben,
hier schon mal der Link zur aufregendsten Zeit im SU! JAHR!!

SAB-TIME (einfach anklicken und PDF runterladen, dann könnt ihr den Flyer immer wieder anschauen- er ist so schön!!)

Rechts in der Seitenleiste könnt ihr ihn euch jeden TAG ;-) anschauen,
dort bleibt er die ganze Zeit "kleben".
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen!!

Hier nun mein erstes Werk- natürlich mit der EULE wie könnte es anders sein.
Ein Minialbum- als Adressbuch.
Die Eule hatte es mir vom ersten Augenblick - wir konnten die Sets ja schon an der Convention in London sehen- angetan.
Sie ist mein Lieblingsstempel- ich habe die Eulen sogar angezogen mit einem Kleid- könnt ihr es sehen.
Der Ast ist mit der großen Vogelstanze ausgestanzt in wasabigrün.

Dann fand ich vorgestern in einem Geschäft noch dieses Handtuch- oh das musste ich mitnehmen- passt ja perfekt- oder? lol - da muss ich mir mal noch eines in einer anderen Farbe kaufen- also los!!...;-)) wer es geschenkt bekommt weiß ich auch schon ;-)

Wer gerne in dieser Zeit eine Bestellung aufgeben möchte kann sich einfach bei mir melden: m-almasi@t-online.de



lg bis bald
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen