Montag, 6. Dezember 2010

Lasst uns froh und munter sein...


Hallo-
euch allen einen wunderschönen Nikolausabend.
Wir haben ihn schon auf gestern Abend vorverlegt, da ich nur mit meinem Sohn alleine bin, und gestern die ganze family anwesend war- ergab es sich so.
Das Foto habe ich in der Idylle des Abends gemacht, naja man sieht nicht so das allermeiste- aber naja hauptsache gemütlich.
Egal wie groß die Kinder auch sind, der Nikolaus sollte doch immer noch etwas schönes bringen- gell? ;-))
Links seht ihr die wunderschöne Sternbox, die ich mit Schneeflocken und Nikolausstempelchen verziert habe.
Die Box könnt ihr auch bei Daniela bewundern. (s.Link rechts in der Leiste)

So, vielleicht stelle ich nachher noch etwas kreatives ein- mal sehen
muss jetzt schnell mal noch einkaufen. ;-))

lg Michaela

PS.: ich habe alle Kommentare nun in ein Schüsselchen gesteckt, auch die die mir eine SMS oder E-Mail geschickt haben, es waren insgesammt 9 Personen.
FREU DANKE
Gewonnen hat Ulrike- ich schicke Dir das Materialpaket noch zu.
Herzlichen Glückwunsch Dir.
Du bist echt ein Glückspilz- sie hat bei mir schon öfter gewonnen... ist ja echt witzig.
Also freu Dich auf den Brief.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim werkeln! :-) LG CLaudia

    AntwortenLöschen