Freitag, 24. Dezember 2010

Heiligabend


Gott hat
sein letztes, sein tiefstes,
sein schönstes Wort
im fleischgewordenen Wort
in die Welt hineingesagt.
Und dieses Wort heißt:
Ich liebe dich,
du Welt und du Mensch

Diesen Spruch von Karl Rahner hat mir eine liebe Bekannte mit auf den Weg in die Weihnachtszeit gegeben. Er hat mir viel bedeutet, und ich hoffe es geht euch damit genauso. Es ist eine wunderbare Zusage!

In diesem Sinne gesegnete Weihnachten!!


Ja...
jetzt ist es soweit das Weihnachtsfest ist bald da!!
Heute ist Heiligabend und ich wünsche Euch allen eine ruhige Zeit mit all euren
Lieben zu Hause und wo immer ihr seit.

Auch wünsche ich allen ein gesegnetes Neues Jahr!
Bleibt gesund und ich freue mich auf die hoffentlich vielen Stempelstunden
in 2011.

lg bis im Neuen Jahr.

Eure Michaela

Kommentare:

  1. Ja, der Spruch gefällt mir auch gut! Es ist doch schade, dass leider sehr oft der Kern von Weihnachten im hektischen geschehen untergeht! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2011! Freue mich schon auf viele schöne kreative Einträge von dir! LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia-
    das das wünsche ich Dir auch!
    lg Michaela

    AntwortenLöschen