Samstag, 4. Dezember 2010

Nachlieferungen- und 4.Türchen im Dezember


Hallo,
euch allen, die ihr sehnlichst auf eure Lieferungen wartet sei gesagt:

Es tut mir unendlich leid, dass z.B. das Stempelset Es weihnachtet sehr
und der Olivgrüne Cardstock und auch noch der vanillepurfarbene Cs
nicht geliefert worden sind.

Ich kann leider daran nichts ändern, aber SU! hat versprochen, diese
Teile ab 6.12. - also am Nikolaustag- rauszusenden.
Ich hoffe es ist so!!

Also bitte seit nicht böse oder sauer- manches funktioniert auch bei großen
Firmen nicht so, wie es sein sollte. Es wird alles in USA geordert, und manches bleibt halt auf der Strecke, wie man so schön sagt.

Bitte habt Verständnis dafür- ich liefere euch die Sachen sofort, wenn sie bei mir ankommen, oder teilweise kommen sie ja auch direkt zu euch nach Hause.

Vielen Dank

Dann möchte ich mich noch für die lieben Kommentare meiner Fensterkarten bedanken.
Die Auslosung werde ich nächste Woche durchführen, wer also noch einen Kommentar schreiben möchte- nur zu.
Ich freue mich immer sehr über eure Meinungen- DANKE!! es tut gut, mal Rückmeldungen zu bekommen. ;-))

Die obige Karte zum Herausziehen- für z.B. Fotos oder so habe ich am letzten Workshop bei Andrea gemacht. Es ist ein gutes Geschenk für Oma und Opa, um die Fotos von der Familie dort einzukleben.
Das Designerpapier ist natürlich wieder das schöne Weihnachtspapier, was man eigentlich das ganze Jahr über nehmen kann!!
Dann natürlich noch Savanne und espresso. ;-)) wie immer bei mir z.Zt.

euch allen noch einen schönen 2.Advent- ich werde jetzt mal noch etwas kreativ sein- nein nicht stempeln ich muss noch ein paar Kleinigkeiten nähen, das geht mir nicht so schnell von der Hand, aber ich hoffe es klappt.
Das werde ich euch dann morgen mal präsentieren.
Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela! Also: Diese Karte gefällt mir ehrlich gesagt noch besser, und mit dem Platz für Fotos eine entzückende Idee! Wo nimmst du nur all diese schönen Ideen her???

    Vielen Dank fürs zeigen, LG Friederike

    AntwortenLöschen