Mittwoch, 1. Dezember 2010

Dezember 1.Türchen am Adventskalender


hallo ihr lieben Blogleser,
heute ist nun schon der 1.Dezember, habt ihr das 1.Türchen an eurem Adventskalender schon geöffnet. Ich ja. Leider habe ich dieses Jahr keinen selbstgestalteten ;-( Kalender, die Zeit reichte einfach nicht.
Aber ich habe eine Karte mit Transparenten Türchen, dahinter steht ein Teelichtglas, und jeden Tag erstrahlt ein neues Transparentes Bildchen. Einfach süß.

Für euch habe ich heute eine superschöne Kundenkarte von Heike.
Sie hat sie mir an unserer Stempeloase geschenkt, nachdem ich sie gefragt habe, ob ich sie auch zeigen darf- ich darf!!, seht ihr sie nun hier alle auf meinem Blog.
Eine supergeniale Idee mit dem Ast von Bird on a Branch- in olivgrün aufgestempelt.
Ich freue mich immer wieder sehr, wenn meine Kunden, die Stempel so vielfältig einsetzen.
Lieben Dank Heike nochmals für Deine beiden gebastelten Werke.

Material:
  1. Cardstock in flüsterweiß, chili, Dp. Weihnachten
  2. Stempelset Bird on a Branch, moderne Weihnachten
  3. olivgrünes schmales Taftband, Silbercordel
  4. Snail Klebemaus, Dimensionals

Euch allen einen schönen 1.Dezember und bis morgen zum 2.Türchen.
lg
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen