Mittwoch, 8. Dezember 2010

Das 8.Kalendertürchen/ Mein Dezembertagebuch


Hallo
heute zeige ich euch nun mal mein Dezembertagebuch.
Die Idee dazu habe ich mir auf dem Blog meiner Kollegin Bianca geholt.
So schön.
Das Papier das ich benutzt habe, ist das neue Cocoa Weihnachts-Designerpapier, welches zu dem Dezemberangebot mit dem Stempelset es weihnachtet sehr gehört.
Es ist einfach herrlich. Ich habe es nun schon mehrere Wochen immer nur angeschaut und gestreichelt, aber für mein Buch war es nun genau das Richtige.
Ich hoffe es gefällt euch.
So schreibe ich jetzt jeden Tag meine Erlebnisse usw in dieses Buch hinein.
Aber nur mit meinem tollen Füller in blauer Tinte.
Hin und wieder stempel ich auch etwas dazu. ;-))
Es macht wirklich Spaß sich mal jeden Abend nur kurz hinzusetzen und zu überlegen, was war an diesem Tag- was war gut- was war schlecht usw.
Einfach mal revuepassieren lassen- wie war mein Tag - was habe ich erlebt- dann kann man die Adventszeit viel besser geniessen und erleben- so hoffe ich wenigstens.
Eine Idee vielleicht für euch mal im nächsten Jahr oder oder...

Euch allen wünsche ich nun noch einen schönen verschneiten Abend, ich werde ihn mit einem Tupperabend abschließen. Bin eingeladen, war schon ewig nicht mehr auf einem solchen Abend- bin gespannt, was ich noch unbedingt brauche....

Noch ein wichtiger Hinweis zum Bestellen vor Weihnachten.
Ich werde so ungefähr bis 13.Dezember noch Bestellungen entgegennehmen, von denen ich dann denke, dass sie auf jeden Fall noch vor Weihnachten ankommen, auch bei euch zu Hause.
Danach kann ich dann leider keine Garantie mehr übernehmen ob es mit der Post und dem Verschicken noch klappt vor Weihnachten.
Ansonsten denke ich, ist doch auch ein toller Gutschein von SU! - schön verpackt,
ich würde mich tierisch freuen!!, auch ein sehr sehr schönes Geschenk für eine Stemplerin.
Ihr lieben Männer und Kinder- meldet euch bei mir ich stelle gerne Gutscheine aus, die man ja dann auch in der Sale a Bration Zeit einlösen kann, und bei einem Bestellwert von 60 Euro bekommt ihr dann auch noch ein Stempelset gratis dazu.
Wie jedes Jahr. Na, ist das denn nichts?


lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir sehr gut. Dass Du die Zeit hast, jeden Tag da eine Seite zu layouten. Klasse! Ich krieg so was im Dez. nicht hin. Aber muss ich ja auch nicht.

    Schönen Abend noch!
    Die Simone

    AntwortenLöschen