Dienstag, 7. Dezember 2010

Das 7.Türchen/ Karlchen ist bei uns eingezogen

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern wohnt Karlchen nun bei uns- er kam mit dem Nikolaus-
und wollte bei uns / bei mir ;-)) bleiben.
Er hält den Weihnachtswunschzettel meines Mannes unterm Arm- ist das nicht lustig?
Ich bin so stolz und er ist wunderschön.
Euch noch einen schönen Tag- nachher kommt noch was Basteliges ;-.)

So, nun hier das Kärtchen, dass ich heute für euch gewerkelt habe, ich habe bei den Weihnachtstempeln- Winterpost- im IBK mal etwas gestöbert, da habe ich diese Karte hier kreiert. Ich hoffe sie gefällt euch.
Das gestreifte Band ist aus dem Angebot Dez.-das Rotkäppchen-Streifenband.
Es ist wunderschön. Ich habe es schon etwas länger, wollte es nie anschneiden, aber es ist ja nun auch zum Basteln da. Im Hintergrund seht ihr mein Weihnachtsalbum mit dem cocoa Weihnachtspapier.
Das ganze Album zeige ich euch in den nächsten Tagen mal.
Die Karte ist in Savanne mit nem Tag ausgeschnitten in espresso und Vanillepur.
Das metallene Label ist aus dem Set Hodgepodge Hardware IBK Seite 99
Da sind viele kleine und größere Metall-Dekoteile drin- so klasse.
Das Stempelset Winterpost und es weihnachtet sehr habe ich kombiniert.
Die vielen Elche am Rand sind auch aus dem Set Winterpost- zur Zeit ist doch alles mit Rentieren und Elchen in der Weihnachtsdekoauslage der Geschäfte warum dann nicht mal auf meiner Karte ?!
So, genug geschrieben. Macht euch noch einen heimeligen Abend. Bei uns schneit es
schon wieder- die Straßen sind schon zu.
Bis bald



Michaela

Kommentare:

  1. "Karlchen" ist ein ganz hübscher , der könnte mir auch gefallen. Und wenn dann noch alle Wünsche wahr werden die er unter'm Arm trägt - umso besser.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wohnen auch zwei Nissen, ein Mann und eine Frau! Die wohnen schon seit letztem Jahr bei uns und ich glaube, dass sie auch das ein oder andere Mal wichteln...

    Die Karte mit dem coolen Band ist sehr stimmungsvoll und nostalgisch dazu! Vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir hier mit dem Adventskalender für uns machst. LG Friederike

    AntwortenLöschen