Dienstag, 21. Dezember 2010

Das 21.Türchen- heute ist der Tag der Sonnenwende

Hallo,
heute nochmal - und es wird wieder heller von Tag zu Tag-
Ich habe heute mal eine kleine 9,5x9,5cm kleine Weihnachtskarte.
Ich denke Ihr könnt sicher fast die Weihnachtsstempel nicht mehr sehen, daher habe ich mal nur gestanzt.
Das Papier ist Savanne mit dem Weihnachtsdesignerpapier.
Das Ilexblatt habe ich - eine Idee von Michelle Last- mit dem kleinen 1/2 Kreisstanzer bearbeitet.
Zuerst stanzt man ein Oval aus und mit dem Falzbein macht man eine Mittellinie.
Die Ränder werden mit der kleinen Kreisstanze bearbeitet, so dass es dann wie ein Ilexblatt aussieht. Dann mit dem Schwämmchen etwas weiß gefärbt.
3 kleine rote Punkte stellen die Beeren da.
Ist so eine klasse Idee.

Euch allen noch einen schönen Abend ich freu mich schon so auf Weihnachten und auf die heller werdenden Tage.

lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen