Montag, 20. Dezember 2010

Das 20.Türchen


Hallo

heute ist wohl der Höhepunkt des Schneefalls. Die Kinder haben alle keine Schule.
Das war zur Freude unseres Sohnes schon gestern Abend bekannt.
JUUUUCHUUU....
Den ganzen Nachmittag sind die Kinder nun auch schon im Schnee verschwunden- bin mal gespannt, ob nachher noch was Trockenes an ihnen hängt ;-))
Heute habe ich noch eine Weihnachtskarte für Euch gewerkelt- so ne schnelle Karte für mal eben abzuschicken- ich muss noch mindestens 20 Karten heute schreiben,
tja.... wie jedes Jahr.
Und dieses Jahr wollte ich doch mal früher sein- wieder nicht geklappt.
Euch allen noch einen schönen Winter-Vorweihnachtstag.
Jetzt gehe ich auch erst mal in den Schnee, dann gehts weiter mit der Weihnachtspost.

lg
Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Micha,
    die Karte ist wunderschön, einfach und trotzdem wirkungsvoll.
    Viel Spaß beim Basteln weiterhin.
    Lg. Moni

    AntwortenLöschen