Sonntag, 19. Dezember 2010

Das 19.Türchen/ das 18.Türchen ging nicht aufg


Hallo

guten Morgen-
heute schon das 19.Türchen, da das 18.Türchen leider nicht aufging ;-))
wegen Schnee und Computerausfall. Naja so ist das halt.
Aber es war ein Wunderschöner Samstag mit Familie und
einer kleinen Weihnachtsfeier im Kreise meiner Lieben.
Es gab wie immer ungarisches Essen. Herrlich- ich liebe es.
Die tollen Palatschinta von meinem Schwiegervater sind einfach die
Besten. (siehe Bild rechts- )
Sie werden in die Luft geworfen und wieder aufgefangen mit der Palatschinta-Pfanne- manchmal gelingt es und manchmal----na ihr könnt es euch vorstellen.;-)
Gewerkelt habe ich gestern auch fast gar nichts- ein BIA-Buch für ne gute Bekannte aber sonst ...mh auch nicht schlimm- kein Computer nur Schnee und und und...
Aber ein Geschenk hatte ich mitgenommen- unseren weltbesten Schlehenlikör- Schlehenfeuer aus dem Westerwald- selbstangesetzt und die Flasche etwas hübsch verziert.


Euch allen einen gesegneten und schönen 4.Advent

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen