Freitag, 17. Dezember 2010

Das 17. Türchen - heute genäht....


Hallo
heute habe ich mal wieder genäht- mit Leinenstoff und einem bunten Kinderstoff
habe ich mir eine Buchhülle genäht.
Ich bin ganz stolz.
So habt ihr ganz schnell ein ganz einfaches Buch aufgepeppt.
Vielleicht ist das noch eine schnelle Idee für jemanden Liebes
zu Weihnachten.

Seht ihr den Lebkuchenmann? Er ist aus Cardstock und eine Weihnachtskarte von meiner lieben Demokollegin Helga - ich danke Dir von ganzem Herzen- der Mann ist herzallerliebst- ich habe mich sehr sehr gefreut.
Ich bin so froh, dass es Dir, liebe Helga wieder besser geht. :-)) und Du wieder stempelst und anderen Freude damit bereitest.
lg von hier aus an DICH hoffentlich bis bald mal!!

Euch allen noch einen schönen Abend.

Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo! Das ist ja wirklich ne klasse aufwertung für ein Buch! Und du hast so richtig schönen Stoff! Ach, ne Runde nähen ist doch auch immer mal wieder klasse, leider bin ich in letzter Zeit nicht wirklich oft dazu gekommen! LG CLaudia

    AntwortenLöschen