Montag, 13. Dezember 2010

Das 13.Türchen




Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)




Hallo
quietsch, wir öffnen das 13.Türchen.

Heute ist es bitterkalt aber herrlich sonnig.
Darum möchte ich euch an der herrlichen Natur teilhaben lassen.
Mein Türchen für euch sind heute 2 Fotos, die ich bei meinem Walking-Trip heute gemacht habe.
Es war alles glitzrig gefroren und leuchtete in der schönen Sonne.
Ich fand es gigantisch, teilweise war es mit dem Gehen etwas schwierig und holprig, und ich musste mich sehr auf den Weg konzentrieren und nicht auf die schöne Natur.
Aber trotzdem habe ich einige schöne Fotos gemacht.
Die Karte, die ich mal wieder mit meinen Winterkindern gemacht habe passt perfekt dazu, denn hier und da waren Kinder am Schlitten- oder Skifahren.
Ich hoffe es bleibt nun einige Tage so wunderbar.

Euch allen noch einen schönen Abend

bis morgen

lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Da hast du wirklich tolle Fotos! Und es ist wahr, der Schöpfer hat alles wunderbar gemacht! LG Claudia

    AntwortenLöschen