Freitag, 10. Dezember 2010

Das 10.Türchen zu so später Stunde


Heute haben sich bei uns die Weißen auf den Weg gemacht um den neugeborenen König zu finden- bei uns in der Gemeinde natürlich-
Wir haben sie auf unseren Weg platziert.
Es ist so wunderschön geworden....


Das 10.Türchen machen wir heute erst um fast 22.00Uhr auf.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs...
Tja wie das manchmal so ist.
Aber ich hatte einen wunderschönen auch kreativen Tag.
Freitags gehe ich immer zum Nähkurs, wenn es eben klappt.
Dort habe ich heute wunderschöne Täschchen kreiert.
Diese kann ich aber leider nicht zeigen, es sind Weihnachtsgeschenke....tja ... halt Geheimnisse...
Aber die Täschchen der letzten Woche zeige ich euch nun hier.
Sie haben einen Reißverschluss und sind mit einem bunten Innenfutter.
Ich bin voll stolz drauf.
Die gepunktete Tasche habe ich mit Tischdeckenstoff- abwaschbar- gemacht.
Toll ne, ich finde es auch schön, wenn man mal was anderes werkelt als immer nur stempeln. Die Nähmaschine ist einfach auch ein geniales Teil.
Morgen werde ich mit ihr mal Papier nähen, ich hab da so ne Idee...mal sehen ob es was wird...
Nun mache ich mir mal noch einen schönen gemütlichen Couchabend im Advent.

Bis morgen - ich hoffe etwas früher.

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen