Samstag, 11. Dezember 2010

Bestellungen/ Das 11.Türchen ist geöffnet.

Hallo hier noch einmal zur Erinnerung:



Noch ein wichtiger Hinweis zum Bestellen vor Weihnachten.
Ich werde so ungefähr bis 14.Dezember noch Bestellungen entgegennehmen, von denen ich dann denke, dass sie auf jeden Fall noch vor Weihnachten ankommen, auch bei euch zu Hause.
Danach kann ich dann leider keine Garantie mehr übernehmen ob es mit der
Post und dem Verschicken noch vor Weihnachten klappt
Ansonsten denke ich, ist doch auch ein toller Gutschein von SU! - schön verpackt!!
ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
Bitte bestellt die Gutscheine nicht auf den letzten Drücker ;-) denn das ist dann für mich auch hektisch diesen dann noch schön zu gestalten.
Einige Beispiel-Gutschein, so wie ich sie gestalten könnte, und auch schon habe,
seht ihr auf dem Foto.

Ihr könnt natürlich ja auch selbst einen solchen Gutschein werkeln.
Das ist für euch alle doch gar kein Problem ;-))

Nun macht es euch mal hübsch gemütlich, denn bei diesem Regenwetter bei uns kann man ja nun wirklich nur stempeln oder gemütlich lesen.
Also bis....

ich wünsche euch ein tolles Wochenende und einen schönen 11.Dezember

Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen