Sonntag, 12. Dezember 2010

3.Advent


Hallo

Euch allen einen schönen 3.Advent.
Oh weh wie die Zeit vergeht- schon der 3.Advent. Wo ist die Zeit geblieben.
Ich habe heute für euch eine einfache Karte, und ich hoffe sie gefällt euch-
das ist das 12.Türchen für euch.

Material:
Ich habe wie immer in diesem Advent die Farbe chili mit savanne und espresso gewählt. Die Schneeflocke habe ich mit der Big Shot ausgestanzt in vanillepur.
Zu den Glöckchen hat mich Jenni(DANKE!) animiert, die Glocke hatte ich noch rumliegen.;-)
Verschicken kann man die Karte nicht - ;-))leider etwas zu dick.
Das Taftband hat die Farben packpapier(alt) und espresso.
Der Ast mit dem Nest ist nicht von SU!
Die Kugel ist aus dem Stempelset delightful decorations, das ich sehr mag.
Den chilifarbenen Cardstock habe ich mit dem Kranz aus dem Set es "weihnachtet sehr" bestempelt- so als Hintergrund.


lg bis morgen

Michaela

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist schön und mit den Glöckchen sieht das immer ganz toll aus! Habe dieses Jahr kleinere Glöckchen genommen, aber auch die waren noch zu dick, das Porto war dann doch wieder etwas teurer!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen