Mittwoch, 22. Dezember 2010

22.Türchen


Jetzt wirds aber Zeit für das 22. Türchen...

ich bin total spät, aber ich habe heute schon den Weihnachtsbaum ins Zimmer gestellt und festlich geschmückt. Das ist eine Sache, die ich liebe ;-))
Heute zeige ich euch, dass das SU! Band sogar am Tannenbaum wunderschön
aussieht- ich habe das gestreifte rotkäppchenrote Band aus dem
Angebot Nov./Dez. genommen.
Es sieht einfach zu schnuckelig aus. Erst habe ich lange überlegt, ob ich es dafür zerschneiden wollte, aber seht selbst. Es lohnt sich.
Total schön...
Der Tannenbaum steht, alles fertig- Christkind kann kommen ;-))

Dann möchte ich mich noch ganz ganz herzlich für die wunderschöne und liebevoll geschriebene Weihnachtspost bedanken, der Briefkasten ist jeden Tag proppevoll.
So lieb von EUCH DANKESCHÖN- ich kann mich gar nicht allen per Brief bedanken, deshalb schreibe ich es hier auf dem Blog.
Euch allen - ich habe mich rießig über diese Post gefreut.
Es ist einfach schöner einen handgeschriebenen Brief zu lesen, als immer diese Mails. Nichts gegen Mails - aber ein Brief hat was....

lg und bis morgen dann

Eure Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela!

    Das Band ist auch an meinem Baum gelandet. ;-)
    Sieht schön aus! Unser Baum steht allerdings schon seit dem 4.Advent, wie jedes Jahr. Dafür verschwindet er dann wieder früher.
    Falls wir nicht mehr hören, schöne Feiertage mit Deinen Lieben. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir noch nicht, vielleicht hören (oder lesen) wir noch voneinander.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen