Mittwoch, 15. Dezember 2010

15.Türchen


Hallo,

heute Abend ist unsere kleine Adventsfeier mit meinen Downlines und mit meiner Upline
Daniela- ich hoffe sie kommt gut durch den Schnee ;-)), denn sie hat den weitesten Weg.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Ein kleines Kärtchen, unter anderem, habe ich für jeden gewerkelt- ganz einfach und edel sieht es aus.
Mit silber Embossingpulver eingebrannt, vorher mit Versamark auf Vanillepur gestempelt.
Die Banderole habe ich auch mit Versamark bestempelt und mit weiß eingebrannt.
Das Papier ist ein Transparentkarton von SU! Es ist sehr zu empfehlen, total stabil.
Die anderen gewerkelten Teile kann ich euch erst heute Abend zeigen, wenn ich sicher bin, dass keiner der Demos mehr guckt. ;-))

Mit diesem Abend möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit in unserem Team bedanken. Es ist schön, dass es Euch gibt.
Es ist einfach herrlich Demo zu sein.
Bis heute Abend dann...

Huhu Ihr Lieben - ihr könnt kommen- es ist alles fertig.
Der Backofen angeheizt....mh wie das duftet-
und draußen knistert es vor Kälte- hach wie schön....


lg Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Michaela,

    ich freu mich auch schon auf heute Abend. Hab es auch eben doch noch geschafft was zu werkeln! Und auf diesem Weg schon mal vielen Dank das ich Dich immer anrufen kann und Du mir immer weiterhilfst. :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen