Dienstag, 14. Dezember 2010

14.Türchen


Hallo Ihr Lieben,
nun endlich bin ich vom Arbeiten zu Hause.
Es war ein schöner Arbeitstag- irgendwie ist es auch bei uns in der Praxis weihnachtlich geworden.
Es ist so schön, wenn jeden Morgen die Kerzen brennen, es ist eine gemütliche Stimmung.
Die Karte, mit dem wunderschönen Kranz verbreitet auch diese schöne Weihnachtsstimmung.
Die Karte hat schon ihren Besitzer gewechselt.
Ich hoffe, der/diejenige die sie bekommen freuen sich sehr.

Euch allen noch einen gemütlichen Abend bis morgen- oh da freu ich mich es kommen meine lieben Downlines zu mir.
Wir werden einen gemütlichen weihnachtlichen Abend hier verbringen.
Also ihr Lieben- bis morgen.!!

Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Stempelset ist aber auch der Hammer.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen