Montag, 15. November 2010

Weihnachtsvorbereitungen


Hallo Ihr lieben Blogleser

heute zeige ich euch eine meiner letzten Workshopkarten.
Ich habe sie in espresso,saharasand, vanillekonfetti und mit dem schönen Designerpapier
eleganter Abend gestaltet.
Die Karte wird zugeklappt und mit der ozeanblauen Banderole verschlossen.
Die seitlichen Teile der Karte sind mit dem Spritzer in espresso schön gesprenkelt.
Dort kann man ein paar Grüße aufschreiben.
Das Band in der Mitte unter dem Tag ist espressofarben.
Natürlich darf auch hier - wie bei mir fast immer ;-) der Leinenfaden nicht fehlen.

An dieser Karte kann man wieder wunderbar sehen, wie die Farben miteinander harmonieren und Ton in Ton wunderbar passen.
Ich bin immer wieder begeistert.
Das Stempelset es weihnachtet sehr ist zu meinem Lieblings-Weihnachtsset geworden. ;-)) Ich habe ja so einige Lieblingssets- wie ihr wisst.
An dem Tag oben habe ich mit den beiden Kreisstanzen eine Verzierung um das Loch geklebt, das gibt dem ganzen noch ein schöneres "Etwas"

So, nun möchte ich den Film Säulen der Erde anschauen, euch noch einen schönen
Abend bis die Tage mal

lg
Eure Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    ich bin durch Zufall gerade auf Deinem Blog gelandet.Du machst schöne Sachen. Ich hinterlasse liebe Grüße an meine alte Heimat...ich bin gebürtig aus Kirchen ;-)

    einen schönen Donnerstag
    Dunja

    AntwortenLöschen