Dienstag, 2. November 2010

Neues Video von Stampin`UP

Hallo,
ich bin ja ganz aufgeregt- heute endlich ist es zu sehen
das NEUE VIDEO von Stampin`UP!
MIT DANIELA
(anklicken oder unten Video anklicken)- es lohnt sich.
Das ist übrigens meine Lieblingskartenversion, die ich gerne verschenke, sie hat so einen totalen AHA-Effekt
Daniela ist ja, wie ihr wisst meine Upline, das heißt sie hat mir das SU-Stempeln
"lieb gemacht", und mich als Demo angeworben, und ich habe es nie bereut.
Wenn auch ihr Lust habt, eine Demonstratorin zu werden, meldet euch einfach, ich erkläre euch wie es geht, und was ihr tun könnt, um anderen das Stempeln nahe zu bringen und auch wie Daniela bei mir "lieb" zu machen.


Schaut es euch mal in Ruhe an.

Euch einen schönen Abend noch,
ich muss jetzt mal meine Sachen für London zusammenpacken - zumindest zurechtlegen, was ich mitnehmen möchte ;-))
bis nachher mal
lg Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen