Mittwoch, 3. November 2010

Morgen ist es soweit...

Hallo-
jetzt bin ich aber total aufgeregt.
Morgen gehts los zur Stampin`UP! Convention 2010.
Das ist das Stempelereignis im Leben einer Demo ;-)) so heißt es von den anderen Demonstratoren, die letzes Jahr schon mit dabei waren.
Hier könnt ihr mal sehen wo ich in den nächsten 4 Tagen bin:
Addington Palace

Na, was sagt ihr jetzt? Ich bin mal so gespannt...
Also machts gut bis Montag dann!
Wenn ihr das Angebot noch nutzen möchtet, an einer Sammelbestellung teilzunehmen auch mit dem Nov/Dez-Angebot, dann mailt mir einfach eure Bestellung bis Sonntagabend - ich werde dann Montagmorgen bestellen.

Bis bald ;-))

lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen eine tolle Convention. Ihr werdet viel Spaß haben und du wirst mit einem vollen Koffer neuen Ideen und Eindrücken glücklich am Sonntag heim kommen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen