Donnerstag, 25. November 2010

Der Nikolaus kann kommen...


Hallo,
heute hat es mich gepackt, das Weihnachtsfieber-keine Ahnung wieso, aber ich habe schon 2 Nikoläuse gekauft und verschiedene Weihnachts-Süßigkeiten eingelagert ;-)
Ich bin grade so richtig in Adventsstimmung- einfach herrlich.
Gestern hatte ich einen kleinen Kinderworkshop in einer Mädchen-Jungschar, ich glaube die haben mich auch schon etwas angesteckt mit ihrem kindlichen Weihnachtsfieber- sie waren so begeistert von den Papieren und Stempeln, die sie benutzen durften, einfach schön.
In der Hektik des Alltags vergisst man oft die schönen adventlichen Dinge....
ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, besinnlicher in diese Zeit zu gehen, ich hoffe es klappt.
Auf jeden Fall habe ich eben eine Karte mit dem süßen Nikolaus gewerkelt, ich bin ganz begeistert von diesem Werk. Geglitzert habe ich auch ein wenig.
Der Nikolaus schaut zum Fenster raus...
Na, und wie gefällt euch diese witzige Karte?

lg aus dem schon adventlich eingestimmten Hause Almasi

Eure Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen