Samstag, 27. November 2010

Der 1.Advent


Hallo

passend zu meinem neuen Blog-Design habe ich heute mal eine Weihnachtskarte
gewerkelt, die ganz wild durcheinander gestempelt und gerollt ist.
Ich habe einfach mal viele Stempel zusammengestellt und sie auf einer vanillepurfarbenen Karte angeordnet.
Darunter als Grundkarte habe ich olivgrün gewählt.
Damit wünsche ich euch einen schönen ruhigen und vielleicht verschneiten
1.Advent

Hier ist es ein wenig weiß und klirrend kalt-
herrliche Adventsstimmung.

Bis bald

Michaela

Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Karte ist richtig toll geworden! Ich traue mich immer nicht so was auszuprobieren, weil ich immer den Hang habe alles so kontroliert gleichmäßig zu machen, aber der Efekt ist ganz ganz toll! Sollte ich vielleicht doch mal mutig sein! Wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende! Jetzt beginnt die besinnlichste Zeit des Jahres, die leider viel zu oft in der größten Hektik untergeht! Aber ich möchte es bewußt genießen! LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die Weihnachten mit euch, deine Karten sind einzigartig :-)!

    AntwortenLöschen