Donnerstag, 11. November 2010

DANKE an EUCH ALLE!


Hallo Ihr lieben Kunden und Blogleser!

Ich will euch nicht im Dunkeln stehen lassen.
Auch ich habe an der Awards Night einige Preise gewonnen.
Ich war doch auch ein wenig stolz wie Bolle.
Oh weh über die Bühne laufen- nicht so mein Ding aber es hat alles geklappt-
kein Stolpern oder übermäßiges Rotwerden....
Shelli ist so nett- jeder wurde liebevoll in die Arme genommen. Eben wie eine große Familie.
Bei den Demonstratoren des Jahres wurden die ersten 25 auf der Bühne beklatscht.
Jenni Pauli wurde 1. in Deutschland- so schön.
Meine liebe Upline Daniela wurde 6. und ich habe Platz 12 erreicht.
Immerhin gibt es in Deutschland ja bereits 400 Demos. :-))
Ich war völlig sprachlos. So eine Überraschung.
Aber der Titel oder was auch immer ist nicht das Wichtigste- das Wichtigste an diesem Hobby ist wirklich der Spaß am Stempeln, und so soll es auch bleiben !!!
Tja - das habe ich euch lieben Kunden und meinem Team zu verdanken-
Isa, Simone, Daniela und Ute.

Allen herzlichen Dank für Euer Vertrauen im letzten Jahr. Ich hoffe wir haben weiterhin so viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby wie bisher.
Denn der Spaß und die Freude an diesem Stempelhobby sollten doch im Vordergrund bleiben.

DANKE°°°

Jetzt muss ich mir nur noch die Zeit nehmen und die neuen Stempelchen montieren und ausprobieren. Das werde ich am Wochenende mal machen- ich freu mich schon sehr darauf. Das ist doch wie Geburtstag mit neuen Päckchen- ich liebe Geschenke-
das wisst ihr ja auch schon alle ;-))

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela!
    Die Preise und Auszeichnungen hast du auch wirklich mehr als verdient. Deine Workshops machen super viel Spaß und du bist authentisch, freundlich, witzig und hast immer wieder tolle Ideen. Und was ich wirklich ganz besonders finde: du bist super hilfsbereit und gibst gerne an andere weiter! Mach bitte weiter so! Ich bin sehr dankbar, dich kennen gelernt zu haben.
    Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen