Dienstag, 30. November 2010

Advents-Stempeloase


Hallo,
nun ist sie schon vorbei die Advents-Stempeloase.
Euch allen ein kleines Hallo- die ihr da gewesen seit. Es war wieder herrlich mit Euch-
alles wild durcheinander- manchmal chaotisch und kompliziert- aber zum Schluss hat doch alles noch gut geklappt. Was ist denn das für ein Blick, liebe Ulrike?
Und erst Dein Blick, Heike? mh was war nur los;-))
HERRLICH-
Es war so schön mit Euch allen. Hoffe ihr bastelt die Werke nochmal nach.
Die Idee der Box - ist ja eigentlich eine verlängerte Pizzabox, habe ich von einer englischen Demo- sie habe ich auch in London kennengelernt-
Danke nochmals dafür.
Dann haben wir dazu noch kleine 9,5x9cm Kärtchen gewerkelt.
Sie sahen alle nachher so süß aus.
Fast hätten wir die Verschönerung der Streichholzschachtel nicht mehr geschafft, denn es schneite immer wieder und einige mussten ja doch noch ein kleines Stückchen fahren, aber jeder wollte doch dieses schöne Schächtelchen noch gerne mitnehmen.
Ach ja eine kleine Verlosung haben wir doch auch noch gemacht-
mh wer war wohl die Glückliche- leider schon nicht mehr da, wegen des Wetters- schade schade- liebe Doris.... Du kannst Dir den Gewinn bei mir abholen- FREU!!
Ich hoffe ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen, und genießt nun eure Werke.
Ihr wart alle superklasse. Danke, dass ihr da wart.

Bis hoffentlich bald
lg

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen