Dienstag, 23. November 2010

Advent Advent..

Halli hallo

nun ist es bald soweit - der 1. Advent- ich habe mit meiner Weihnachtskarten-
kollektion mal weitergemacht.
Hier eine ganz einfache aber wie ich finde wirkungsvolle Kreation:Ich hoffe die Karte gefällt euch, sie ist wirklich ganz einfach nachzuarbeiten.
Man braucht nur das wunderbare Stempelset Es weihnachtet sehr,
Cardstock in olivgrün, flüsterweiß und chili.
Das Ornament unten habe ich einfach mit der Schere- mit der SU Papierschere, habt ihr die mal ausprobiert?, ausgeschnitten.
Die Schere möchte ich allen ans Herz legen- sie ist einfach genial, schneidet bis in die vorderste Spitze !!- einfach ein MUSS ;-))

Außerdem möchte ich mich für die vielen lieben Mails bedanken, die ich immer mal wieder erhalte, mit so netten freundlichen Worten- danke euch allen, es ist so toll, wenn euch mein Blog ein wenig Freude macht- DANKE an alle, die mir immer wieder mailen oder einen Kommentar hinterlassen.


Ihr dürft gerne die Karten nachbasteln und kreieren, aber ich möchte euch bitten, sie unterligen doch noch meinem Copyright und es ist nicht in meinem Sinne, wenn ihr meine Ideen vermarktet und als eure Ideen verkauft. Es sollte nur eine Anregung sein, eure Ideen weiter auszubauen. Ich denke das ist im Interesse aller Blogger so gedacht.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euch noch allen eine schöne Restwoche.

Michaela

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden, Michaela. Die Farben sind einfach sooooo schön und das Stempelset ja sowieso. Ich werde es heute auch mal einweihen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir auch richtig gut! Das Stempelset gefällt mir auch sooo gut, aber da ich dieses Jahr schon alle Weihnachtskarten fertig habe, werde ich es mir wohl jetzt erst mal noch nicht kaufen!
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen