Freitag, 22. Oktober 2010

Workshops sind einfach so wunderschön...

Hallo,
am Mittwoch hatte ich einen Workshop mit vielen netten Leuten- es hat mir mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht zu werkeln und vieles Neue aus dem Katalog zu zeigen. ;-) ich hatte wie immer viel Gepäck, gell?
Danke euch allen - die kleinen Geschenkepäckchen hatte ich für jeden Gast vorbereitet mit einer kleinen überraschung drin- das Papier ist das neue Designerpapier Weihnachten, ich hoffe es hat allen genausogut gefallen und Spaß gemacht wie mir.
Und ein Geschenk habe ich sogar bekommen - seht seitlich auf dem Foto!!
Danke liebe J. dafür habe mich rießig gefreut. Ich liebe doch Fliegenpilze!!
Wer auch mal einen Workshop ausrichten möchte darf sich gerne bei mir melden, wir vereinbaren dann einen Termin.

Euch allen wünsche ich ein frohes und schönes Wochenende- habe jetzt 2 Wochen Urlaub- freu!!! Da kann ich ja den ganzen Tag stempeln- wie cool ist das denn?!
Denn im Urlaub muss man ja nicht bügeln, putzen, usw.... oder? NEIN!!


Bis bald
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen