Sonntag, 31. Oktober 2010

Wasabigrün- gell Daniela ;-))


Hallo,
hier zeige ich euch nun meine Variation der Karte in Wasabigrün, nachdem ich mit Daniela telefoniert habe,
haben wir beide eine Karte in Wasabigrün gewerkelt, ich wusste einfach noch nicht so hundertprozentig wie ich sie machen sollte-
hin und hergeschoben, hoch und runter- rechts und links.
Ja, so sollte sie werden.
Die gleiche Farbe- das gleiche Stempelset - growing green- und doch etwas anders.
Die Karte ist einfach und schlicht.
So soll es ja auch sein. Für Stempelanfänger sowie auch für Fortgeschrittene Stempler ist diese Karte geeignet.
Der Dankeschönstempel ist aus dem Set : für Alles- sehr zu empfehlen auch für Stempeleinsteiger. Es beinhaltet wirklich alles für den Anfang!!

Daniela und Jenni haben ja schon geschrieben, dass sie schon alles soweit bereit haben, für die Reise nach London zur Convention- auch ich habe die Fotoswaps und anderen Swaps fertiggestellt, aber die Klamotten für den Koffer, die sind noch nicht ausgewählt. Schuhe auswählen- Handtasche auch noch? Ach du liebe Zeit, wo soll ich die denn noch herzaubern?....
Ich glaube das dauert länger als die ganze Zeit in Anspruch genommen hat, die ich für die Swaps gebraucht habe ;-)
Aber ich freu mich rießig dabei zu sein- mal sehen- hoffe das Wetter in London ist einigermaßen und wir müssen nicht ständig mit dem Regenschirm durch die Stadt maschieren.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag.

lg bis bald

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen