Freitag, 15. Oktober 2010

Simple Karte in Chili


Hallo,
zum Wochenende habe ich eine simple Karte in Chili gemacht.
Ich finde sie ist so einfach und total wirkungsvoll.
Ich liebe diese Farbkombination mit Savanne und oliv und chili.
Und Ihr? Habt ihr die Farben schon verwendet?
Nein? Das geht aber gar nicht !! lol!

Material:
  1. Cardstock in Chili, Savanne, Vanillepur, Olivgrün
  2. Stempelkissen in Chili
  3. Taftband(neu!) in espresso
  4. Stempelset Spaß nach Maß(clear) Level 2 Gastgeberset



Hier nochmal mein Weihnachts-/bzw Papierangebot:

Weihnachtsangebot(nur von mir nicht von SU!)
6 Blätter Designpapier Frohe Weihnachten
6 Blätter Farbkarton A4 Chili

6 Blätter Farbkarton A4 Oliv

6 Blätter Farbkarton A4 Vanille Pur

3 Meter Taftgeschenkband (1 cm) Oliv

14,00€

ggf. kommen noch Versandkosten dazu, wenn ich es zu Euch schicken muss.
Bei Abholung keine Versandkosten!!

Das Angebot gilt bis 24.Oktober 2010. Dann werde ich bestellen.
Gerne nehme ich noch Bestellungen an!


So, euch allen noch einen schönen Freitag- freut euch aufs Wochenende.
Bis bald
lg Michaela

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Karte! Manchmal ist weniger wirklich mehr! LG CLaudia

    AntwortenLöschen