Montag, 4. Oktober 2010

Open House 2010



Hallo,
damit Ihr, die ihr nicht auf unserem Open House sein konntet, einen Einblick habt, was ihr verpasst ;-) habt, hier ein paar Bilder vom Samstag.
Es war ein wunderbarer Nachmittag, mit vielen lieben Gästen.
DANKE an euch alle, die ihr uns besucht habt. Jeder Gast konnte 1 Projekt werkeln, entweder ein Weihnachtstäschchen oder eine Winterkarte mit den Serene snowflakes in Ozeanblau.
Zum Schluss haben wir noch ein paar Preise verlost, die Gewinner werden noch benachrichtigt, einige wissen es schon...
Herzlichen Glückwunsch euch allen - und noch viele viele schöne Stunden mit dem neuen Ideenbuch.
Es ging aber niemand mit leeren Händen nach Hause, eine Papierpraline war für jeden auf dem Teller vorbereitet- aus Papier- ne D.!!- bitte nicht reinbeißen.!!
Das wäre zu schade. ;-)

Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt, ruft mich ruhig an oder mailt mir einfach.

almasi@online.de
(noch ist die Adresse richtig)
Einige Bilder lade ich morgen noch hier auf den Blog- ich kann keines mehr laden, warum nur? keine Ahnung- also warten wir bis morgen.
Bilder mit Personen drauf, lade ich aber hier nicht drauf.

Macht euch noch einen schönen Abend.
Bis morgen dann-

lg Michaela

Kommentare:

  1. Hi Michaela,
    ja, war ein schöner Tag zusammen mit dir und den vielen netten Gästen bei uns in Friedewald.
    Unser Wohnzimmer war gar nicht mehr wiederzuerkennen. Hat mir richtig viel Spaß gemacht- unser erstes ( und hoffentlich nicht letztes) Open- House!!!
    Und an alle Gewinner der Tombola einen herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe, wir haben was Schönes für Euch rausgesucht!!!
    Herzliche Grüße an alle,
    Eure Isa

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Danke für den Einblick!!!!

    AntwortenLöschen