Montag, 4. Oktober 2010

Noch mehr Fotos vom Open House


So,
Stunden später versuch ichs nochmal: ein paar Fotos vom Open House.
Hier links seht ihr den noch unbesetzten Bastelbereich- mit 2 Projekten -

Unten rechts könnt ihr sehen, wie unsere jüngsten Stempler die Lose ziehen-
total spannend haben sie es gemacht ;-)
1.Preis: Sibylle
2.Preis: Doris
3.Preis: Petra
4.Preis: Ute
5.Preis: Moni
6.Preis: Martina
7.Preis: Katrin
8.Preis: Anette ;-) den Namen hatte ich doch glatt vergessen- entschuldige bitte!!

Euch allen herzlichen Glückwunsch- ihr werdet die Preise in den nächsten Tagen erhalten.

Besonders stolz bin ich natürlich auf meine neue selbst-fast selbstgenähte Schürze- extra für unser Open House- mit Hilfe von meiner Freundin natürlich nur.
Es hat mir viel Spaß gemacht.
Hach, wenn ich die Bilder sehe, dann freu ich mich schon auf ein nächstes Mal- mit all den interessierten Kunden zusammen zu sein. ;-))

bis die Tage mal
Michaela auch im Namen von Isa

1 Kommentar:

  1. Also:
    der 8. glückliche Gewinner ist Annette.
    Nochmals Glückwunsch an alle.
    Eure Isa

    AntwortenLöschen